













.png)






























.png)




















Mit großem Respekt, aber genauso viel Vorfreude starteten unsere Jungs ins Derby gegen den Tabellenzweiten aus Bruchköbel. Erster gegen Zweiter – die Spannung war vor dem Anpfiff förmlich greifbar. Doch schon zu Beginn zeigte die HSG Hanau, warum sie an der Tabellenspitze steht.
Bereits in den ersten Minuten spielte das Team hochkonzentriert und selbstbewusst. Die Abwehr arbeitete stark, verschob klug und ließ Bruchköbel kaum Räume. Im Angriff fanden die Jungs schnell ihren Rhythmus, erspielten sich Chance um Chance und setzten sich früh deutlich ab. Mit einem beeindruckenden 22:7 ging es verdient in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff leistete sich Hanau zwar eine kurze Phase der Unkonzentriertheit, fand aber schnell wieder zu Fokus und Spielfreude zurück. Die SG Bruchköbel versuchte, noch einmal Druck aufzubauen, doch unsere Abwehr war an diesem Tag einfach zu stabil. Kaum ein Durchkommen – und wenn doch einmal ein Ball aufs Tor kam, waren unsere Keeper zur Stelle. Während die Torhüter der A-Jugend am Vortag bereits ein beeindruckendes Ausrufezeichen gesetzt hatten, knüpften auch unsere D-Jugend-Torhüter mit einer starken Leistung daran an. Mit starken Paraden rundeten sie den souveränen Auftritt des gesamten Teams ab. Am Ende stand ein mehr als verdienter 35:16-Derbysieg auf der Anzeigetafel – ein klares Statement im Duell Erster gegen Zweiter und eine starke Mannschaftsleistung, auf die alle stolz sein können.
Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen am Heimspieltag und allen Fans, die heute in der Halle waren und die Jungs so lautstark angefeuert haben.
Nach einer Pause geht für unsere
Mannschaft es am 7. Dezember auswärts gegen SG Hainhausen weiter.














.png)






























.png)



















