













.png)






























.png)




















Motiviert und mit viel Energie startete unsere D2 in das Auswärtsspiel bei der HSG Rodgau Nieder-Roden.
Die Gastgeber erwischten einen starken Start und fanden immer wieder Lücken in unserer Abwehr, die sie konsequent nutzten. Trotzdem ließen sich unsere Jungs nicht entmutigen und spielten mit guter Übersicht und schönen Pässen zu den freien Mitspielern. Dadurch konnten wir die erste Halbzeit vom Ergebnis her noch offen gestalten und einige sehenswerte Tore erzielen.
Leider schlichen sich im Spielverlauf ein paar technische Fehler ein, die von der gegnerischen Mannschaft sofort bestraft wurden. Besonders auf der linken Angriffsseite von Rodgau Nieder-Roden hatten wir in der Abwehr Schwierigkeiten, die Spieler in den Griff zu bekommen. Auch das Zustellen der Passwege und das gegenseitige Unterstützen in der Defensive hat in beiden Halbzeiten nicht immer optimal geklappt.
Fazit: Trotz der Niederlage haben die Jungs nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Jetzt heißt es: Kopf hoch – weiter geht’s! Im Training wird weiter fleißig an der Abwehrarbeit und am gemeinsamen Verschieben gearbeitet, damit wir beim nächsten Spiel wieder einen Schritt nach vorne machen.














.png)






























.png)



















