













.png)






























.png)




















Nach dem letzten Auswärtsspiel in Hüttenberg am letzten Wochenende steht für die B-Jugend der HSG Hanau nun wieder ein echter Härtetest auf fremdem Parkett an. Am Samstag um 17:00 Uhr gastieren die Hanauer Buben bei der TSG Münster – ein guter Gegner, der für sein hohes Tempo und eine aggressiv 6:0- sowie 3:2:1-Deckung bekannt ist.
Das Trainerteam Julian Springer, Thorsten Eimuth, Steve Rack und Max Gronostay hat die Mannschaft unter der Woche besonders auf diese beiden Defensivvarianten vorbereitet. „Wir wollen von Beginn an konzentriert auftreten und das Spiel über unsere starke Defensive und ein offensives Spiel mit weniger Fehlern als im letzten Spiel kontrollieren“, betonen die Coaches.
Wichtige Impulse müssen in der Abwehr gegenüber den starken Akteuren Jonas Krekel, Luuk Seibert sowie Jan Schröder gesetzt werden, während das gesamte Team auf eine geschlossene Leistung setzt.
Die TSG Münster präsentierte sich zuletzt in guter Form und wird vor heimischer Kulisse alles daransetzen, ihre Punktebilanz auszubauen. Für die Hanauer Buben gilt es also, von der ersten Minute an hellwach zu sein und die eigenen Stärken – mannschaftliche Geschlossenheit und variable Angriffe – konsequent auszuspielen.