













.png)






























.png)




















Am Sonntag startete die C2 in die Saison und traf dabei gleich auf einen der beiden Titelfavoriten – die SG Bruchköbel. Die Gäste hatten in der Qualifikation nur knapp den Einzug in die Regionalliga verpasst, und in Hanau war allen klar, dass man einen „Sahnetag“ brauchen würde, um das Spiel lange offen zu halten. In den ersten zwölf Minuten gelang dies auch gut. Doch wie bereits in den Vorbereitungsspielen zeigte sich, dass man körperlich überlegenen Gegnern in der Abwehr nur wenig entgegensetzen kann. Hinzu kamen in dieser Phase zu viele technische Fehler im Angriff – und so lag man zur Halbzeit bereits mit acht Toren zurück.
Auch in der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild: In der Offensive fehlte oft die Bewegung ohne Ball, zu häufig lief man sich fest und der Ball fand zu selten den Weg zum besser postierten Mitspieler. Für die Mannschaft wird es in dieser Saison vor allem darum gehen, an genau diesen Aspekten zu arbeiten und sich Schritt für Schritt – individuell wie auch im Zusammenspiel – in Abwehr und Angriff weiterzuentwickeln.
Am kommenden Samstag spielt die C2 um 15.00 Uhr in Niederrodenbach. Auch hier freut sich das Team wieder über zahlreiche Unterstützung.