Hanauer Anzeiger bleibt bis 2023 Druck und Medienpartner der HSG Hanau
Vertrauensvolle Zusammenarbeit wird fortgesetzt
Die HSG Hanau freut sich über die Fortsetzung der seit 2018 bestehenden Partnerschaft mit dem Hanauer Anzeiger. Die Handballer aus der Grimmstadt und die drittälteste Tageszeitung Deutschlands haben den Kontrakt über eine weitere Zusammenarbeit gleich um zwei Jahre bis 2023 verlängert.
Der Hanauer Anzeiger bleibt somit Druck- und Medienpartner der HSG Hanau und gestaltet unter anderem das Spieltagsheft für alle Drittliga-Heimspiele des Teams von Trainer Hannes Geist. Der Verlag wird in der Main-Main-Kinzig Halle unter anderem mit zwei Bannern vertreten sein und mit weiteren Aktionen die Spieltage der HSG bereichern.
„Für die HSG Hanau ist der Hanauer Anzeiger ein wichtiger Baustein für die eigene Außendarstellung und auch ein Hebel für andere Kooperationen. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team des Hanauer Anzeiger war in den letzten Jahren sehr vertrauensvoll und voller Wertschätzung. Daher freuen wir uns sehr, dass diese Kooperation auch in den kommenden beiden Jahren Bestand hat“, sagt Thomas Tamberg, Leiter Medien und Kommunikation der HSG Hanau.
„ Wir freuen uns, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der HSG Hanau fortzusetzen. Die HSG übernimmt nicht nur mit dem großartigen Projekt „Demokratie Leben!“ gesellschaftliche Verantwortung in der Stadt. Zudem hat sich der Verein in den vergangenen Jahren sportlich und organisatorisch toll entwickelt und die Mannschaft nicht nur zuletzt in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga begeisternden Handball gezeigt. Jetzt hoffen wir natürlich, dass die HSG in der kommenden Drittligasaison wieder vornemitmischen wird und vor allem, dass viele Zuschauer bei den Spielen in der Main-Kinzig-Halle live dabei sein können“, sagte Thomas Kühnlein, Geschäftsführer des Hanauer Anzeiger.
Artikel geschrieben von Thomas Tamberg am 16.08.2021
BerichtMänner 1
Freitag, 04.07.25 - 1.391 Klicks
Staffeleinteilung der 3. Liga bekannt gegeben
HSG Hanau geht auch in der Saison 2025/26 in Süd-West-Staffel auf Punktejagd
Lange hat
es gedauert, doch nun steht für alle 64 Mannschaften der 3. Liga der Männer die
jeweilige Staffel fest. Nach einiger Verzögerung, bedingt durch das
Zweitliganachholspiel zwischen Dessau und Essen, hat die DHB-Spielkommission im
Laufe der Woche die Staffeleinteilung für die Saison ...
So sah das Wochenende am 28. und 29. Juli 2025 für die E1-Jugend aus
Am Samstag fand
in Gelnhausen das Qualifikationsturnier für die Mini Handball Championships
statt. Das Ziel war klar: Nur der Turniersieger würde sich für die Finalrunde im
September in Offenbach qualifizieren. Entsprechend motiviert starteten die
Jungs und konnten einen lockeren ...
HSG Hanau und Dennis Gerst einigen sich auf weitere Zusammenarbeit
Mit dem
Start des neuen Handball-Vertragsjahres haben sich die HSG Hanau und ihr Allrounder
Dennis Gerst auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2026
verständigt. Damit geht der agile und wendige Linkshänder in seine achte Saison
beim Drittligisten aus der ...
Gelebte Gemeinschaft: Vom Drittliga-Team bis zur F-Jugend
Beste Stimmung, rund
160 Teilnehmer und ein beeindruckender Teamgeist: Das Sommerfest der HSG Hanau am 21. Juni, auf dem Gelände der Otto-Hahn-Schule in Hanau-Kesselstadt, war ein voller
Erfolg. Besonders im Mittelpunkt stand das gelebte Miteinander innerhalb des
Vereins – von den Aktiven bis ...
Am Samstag fand für die E1-Jugend
und für die E2-Jugend der HSG Hanau das erste Rasenturnier der Saison statt - der
HSG Preagberg Cup 2025.
Dabei galt es sowohl den Gegnern als auch den hochsommerlichen Temperaturen zu
trotzen. Die Mannschaft zeigte sich hervorragend vorbereitet und ...
Am vergangenen Sonntag nahmen
beide Teams unserer C-Jugend am Preagberg Cup auf dem benachbarten Sportplatz
in Klein Auheim teil.
Bei herrlichstem Sonnenschein
spielten beide Mannschaften vor allem mit viel Spaß und großer mannschaftlicher
Freude ihre Spiele gegen die Teams aus Oberursel, ...